Coaching für  Bands & Solisten

WELTMUSIK

Sinn Wert Qualität:



Aktuell gibt´s im Raum Penzlin / Waren (Müritz) eine offene Laien Band,

die wöchentlich probt und von mir angeleitet wird !!!



Als Mentor verschaffe ich mir zunächst einen Überblick, was an Klangmöglichkeiten und Fähigkeiten des Solisten oder der Band bereits vorhanden ist und gleiche ab, in welche Richtung es musikalisch gehen soll.


Dann richte ich meine Aufmerksamkeit auf das gemeinsame Ziel und schaue erstmal, was man durch einfache, strukturierende Mittel wie z.B. Stoffsammlung, (aus)sortieren von Ideen, ... Arbeit an Dynamik erreichen kann.


Das Herausarbeiten des Besonderen, des authentischen künstlerischen Ausdrucks des Solisten / der Band ist dann der nächste Schritt.


In der Zwischenzeit sind durch üben und proben die Veränderungen zu festigen bzw. neue Ideen zu entwickeln.


Des weiteren kann ich Hinweise für das Setting geben, um die Live- Wirkung des Musikers /der Musiker zu optimieren (Bühne, Ton, Licht, Hintergrund ...)



Die Erfahrungen, welche ich in vielen musikalischen Projekten weltweit sammeln konnte, lassen in mir den Wunsch zu, diese an ambitionierte, nicht nur junge Musiker weiter zu geben und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu begleiten, sich der Musik als ihr kreatives Ausdrucksmittel zu bedienen und sich ihrer selbst treu zu sein.

Durch bewussten Umgang mit ihren musikalischen Fähigkeiten können sie sich Glücksmomente verschaffen und diese mit anderen teilen - hoffentlich auch ohne der verschlingenden Gier der Musik- und Medienindustrie anheim zu fallen ;-)


Auch betreue ich Schülerband-Projekte (ganzjährig wöchentlich als AG oder während einer Projektwoche)

Kontakt:


FON     +49  39822  214098

MOB    +49  175  9146707

MAIL    henri(ät)brassda.com

 
 

Henri Stabel, Henry Stabel, Sol O´ Henri, Soul O´ Henry, Oberton-, Unterton, Sakral-Gesang, Heilgesänge, harmony singing voices, beseelter Gesang über 4 Oktaven, frisch improvisiert, mit Inbrunst und Herzenslust vorgetragen, Trio Schlüsselbund, Cocolorus Diaboli, project ile, BrassDa, Seminare für musikalisce Spätzünder und musikalische Späterziehung, Coaching für Bands, Solisten und kreativ/lebendige Arbeitsgruppen, Rituelle Musik, ritual music, für feierliche Anlässe, besondere Geburtstage, Initiation, Taufe, zur Hochzeit, Beerdigung, Bestattung, Trauerfeier, Abschiedszeremonie - einfühlsam, trost- & kraftspendend, herzberührend ...